Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste! Hier ist Platz für ihre Meinungen, Vorschläge, Anfragen und Kritiken. Scheuen sie sich nicht! Wenn sie es versuchen wollen, haben sie 160 Zeichen um uns das Wichtigste mitzuteilen. Es kann der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein.                                                                              







Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Pharmk599 (Dienstag, 22. April 2014 08:07)

    Valuable information. Lucky me I found your site by accident, and I am shocked why this accident did not happened earlier! I bookmarked it. acbkgbededba

  • Echte Alternative (Montag, 27. Mai 2013 18:04)

    Von mir auch viele Grüße an die Eisenbahnfreunde

  • Detlef Koch (Mittwoch, 27. März 2013 08:11)

    Hallo, schöne Seite,toll das Ihr Sowas geschaft habt, viel Glück mit mit Bahnhof

    Gruss Modelleisenbahner aus Werne

  • Köf II (Mittwoch, 26. Dezember 2012 19:59)

    Frohe Weihnachten Leute! Wie geht´s am Bahnhof? Habt ihr eure Ziele für dieses Jahr erreicht? Ich wünsche es euch! Macht doch mal einen Tag für Alle! Macht weiter so!

  • lihang (Donnerstag, 21. Juni 2012 05:15)

    Your site is very good, help me to provide a good reference, thank you.

  • Programmierer Fischer (Freitag, 16. März 2012 23:22)

    viele Grüße vom Michi aus Freiburg

  • Ein Freund der Eisenbahn (Sonntag, 26. Februar 2012 18:07)

    Hallo Freunde der Eisenbahn.
    Viel Glück bei Eurem Projekt.

  • Zarya (Dienstag, 20. Dezember 2011 13:22)

    I'm not eailsy impressed but you've done it with that posting.

  • Alfons Brökamp (Montag, 03. Oktober 2011 08:43)

    Hallo Eisenbahnfreunde !

    Meine Frau und ich freuen sich, daß aus dieser unansehnlichen Ruine der Bahn wieder ein ansehnliches Schmuckstück wird.
    Wir wünschen Euch ganz viel Glück und Erfolg bei Euerem Vorhaben.
    Ihr habt Euch sehr viel vorgenommen, aber gemeinsam seid Ihr sicher stark und schafft das. Unser wohlwollen habt Ihr !!

  • Köf II (Freitag, 02. September 2011 20:13)

    Hallo Leute!
    Geht´s bei euch denn voran? Seid ihr nun schon im Gebäude oder habt ihr es noch nicht gekauft? Auf eurer Seite passiert auch nicht so recht etwas, oder? Schreibt euch eigentlich keiner oder gebt ihr
    die Einträge nicht weiter? Ist schon komisch! Ja, dann noch viel Erfolg.

  • Schmid, Björn (Dienstag, 08. März 2011 14:58)

    Super Rainer, sieht klasse aus die Seite.

  • Peter Austermann (Freitag, 11. Februar 2011 20:36)

    Hey ihr Wahnsinigen!!!! : )))
    Super, dass ihr der hiesigen Abrisspolitik paroli bietet. Ist ´ne Schande, was die Politik in Dülmen anrichtitet. Es werden Projekte umgesetzt, die nicht zuende gegacht werden u.v.a. mehr.
    Hoffe, dass ihr Erfolg habt und viel Unterstützung bekommt. Meine habt ihr.
    Ich werde Mitglied.

    Viele Grüße.

  • Köf II (Samstag, 11. September 2010 16:42)

    Schönen guten Tag!
    Eure Idee finde ich lobenswert. Habt ihr dabei bedacht, wieviel Arbeit und Zeit das von euch fordern wird? Das wird ja sicherlich ein langwieriges Projekt für alle Mitsteiter. Aber es ist auch
    wichtig, solche Menschen mit solchen Ideen und Mut zu finden. Es kann nicht sein, das man sich in Zukunft historische Gebäude nur noch in Süddeutschland anschauen kann. Viel Glück und Erfolg wünsche
    ich euch!

  • Hans Meyer (Donnerstag, 09. September 2010 19:32)

    Hallo!
    Da habt Ihr aber viel vor. Viel spß und Erfolg.